HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Kaisersesch

Teilnahme am SWR 4 Wanderspaß in Hetzerath

Wir möchten am Sonntag, den 2. September 2018, in Hetzerath (Nähe Schweich) am SWR 4 Wanderspaß teilnehmen. Es werden vom Veranstalter 3 Wanderrouten über 17 km, 11 km und 5 km angeboten. Der Start der Wanderungen in Hetzerath ist für 9.15 Uhr vorgesehen. Das attraktive Bühnenprogramm (Eintritt frei) beginnt um 13.30 Uhr.

Zu diesem Wanderausflug sind alle Mitglieder und natürlich auch wieder alle Nichtmitglieder, die Freude am Wandern haben, ganz herzlich eingeladen. Wir treffen uns am 2. September 2018 um 7.30 Uhr auf dem Balduinplatz und starten von dort mit dem eigenen PKW nach Hetzerath zum Startpunkt auf dem Festgelände am Bahnhof. Hier kann sich jeder die Route auswählen, die er gehen möchte und sich der geführten Gruppe anschließen, die diese dann erwandern wird. Die Rucksackverpflegung sowie die Heimreise erfolgen in Eigenregie.

Wer Fragen zur Tour hat, kann sich an Klaus Werner Juchem wenden: Telefon: 0171 / 2810994.