HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Kaisersesch

Traditionelle Komm-mit-Wanderung am 30.09.2018

Am Sonntag, den 30. September 2018, laden wir Sie herzlich ein, denn es heißt dann einmal mehr: "Komm mit" zur mittlerweile schon traditionsreichen Gemeinschaftswanderung rund um den "Schiefen Turm". Dazu werden alle Wander- und Naturfreunde, alle Mitglieder und alle Nichtmitglieder aus nah und fern herzlich eingeladen!

Zur Auswahl stehen zwei Routen durch eine reizvolle und wunderbare herbstliche Landschaft über ca. sieben und 14 Kilometer. Die Wege sind kinderwagengeeignet.

Ein erster Start erfolgt ab 9.00 Uhr an der "Alten Schule" in der Koblenzer Straße; bis 14.00 Uhr sollen die letzten Wanderer unterwegs sein.

Eine Verpflegungsstation, diverse Köstlichkeiten, dazu alle gewünschten Getränke und eine reichhaltige Kuchentheke am Zielort erwarten Sie und halten das leibliche Wohl bei bester Laune.

Diese Traditionsveranstaltung des Escher Eifelvereins bedeutet einen Höhepunkt im jährlichen Vereinsleben, aber ebenso einen Jahr für Jahr wiederkehrenden Höhepunkt im öffentlichen Leben der Stadt Kaisersesch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an diesem Tag besuchen könnten, ganz gleich, ob zum Wandern oder zum geselligen Mittagessen, oder auch zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung eine besonders gute Gelegenheit für zugezogene Mitbürger Kontakte innerhalb des Ortes zu knüpfen: Wandern und Natur verbinden eben überall gleichermaßen!