HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Kaisersesch

Jagdwurstwanderung

Liebe Wanderfreunde der Eifelverein-Ortsgruppe Kaisersesch!

In diesem Jahr wird der Eifelverein Kaisersesch eine Traditionswanderung wieder aufleben lassen: die "Jagdwurstwanderung".

Wir treffen uns am Sonntag, den 10. März 2019, um 13.30 Uhr am Bahnhof in Kaisersesch. Von hier aus wandern wir in der Gemarkung Kaisersesch eine Strecke von ca. 8 km.

Ziel der Wanderung ist die frisch renovierte Martinshütte im Naherholungsgebiet von Kaisersesch. Hier wollen wir unsere Wanderung in geselliger Runde am Kaminfeuer mit Jagdwurst-, Käsebrötchen und diversen Getränken ausklingen lassen.

Die Strecke ist als leicht einzustufen. Eine verbindliche Anmeldung ist bei Wanderführer Klaus Werner Juchem unter Telefon 0171 2810994 oder 02653 912420 erforderlich.

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 5,00 € pro Person erhoben. Auch Nichtmitglieder sind natürlich recht herzlich eingeladen.

Auf eine rege Beteiligung freut sich Ihr Wanderführer

Klaus Werner Juchem