Liebe Wanderfreunde,

die rechtlichen Vorgaben, die im Rahmen der aktuellen Pandemielage nach wie vor gelten, haben den Vorstand in seiner letzten Sitzung nach gründlicher Beratung veranlasst, sich schweren Herzens für eine Absage der diesjährigen Komm-mit-Wanderung zu entscheiden. Der Beschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sehen keine Möglichkeit die Traditionsveranstaltung in einem akzeptablen Rahmen durchführen zu können.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wieder eine Komm-mit-Wanderung anzubieten.

Bei dieser Gelegenheit bedankt sich der Vorstand ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden für die langjährige Treue und Unterstützung.

Wir sind guten Mutes Euch in diesem Jahr noch die ein oder andere Wanderung anbieten zu können und halten Euch mit Informationen auf dem Laufenden.

DER VORSTAND