Der Eifelverein Kaisersesch nimmt dank der gesetzlichen Erleichterungen seine Wandertätigkeit endlich wieder auf, und das gleich mit einer besonders ansprechenden Route!

Termin: Sonntag, 11. Juli 2021 - 10.00 Uhr

Treffpunkt: Balduinplatz Kaisersesch

Wanderführerin: Claudia Diensberg

Wir bieten eine Rundwanderung mit Start in Karden an, über den Buchsbaumweg zur Burg Eltz.

Die Streckenlänge beträgt etwa 15,5 km, wobei ca. 520 Höhenmeter überwunden werden.

Die Dauer der Wanderung setzen wir mit 5 bis 5,5 Stunden an.

Erforderlich sind festes Schuhwerk, Rucksackverpflegung und, gerade in dieser Jahreszeit, genügend Getränke für unterwegs.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Balduinplatz in Kaisersesch und starten mit eigenen PKW´s (falls die rechtliche Lage es zulässt: in Fahrgemeinschaften) nach Karden.

Während der Wanderung sind die an diesem Tage gültigen Corona-Regeln einzuhalten.

Da aufgrund der rechtlichen Lage eventuell die Plätze zur Teilnahme begrenzt sind, bitten wir unbedingt um Anmeldung bei Wanderführerin Claudia Diensberg unter Tel.: 02653 / 911305.

Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam mit Euch in Gemeinschaft unsere wunderschöne Natur zu genießen!