ABSAGE FAMILIENABEND 2020

Liebe Mitglieder!

Wir werden förmlich überrollt von ständig neuen Verhaltensregeln und rechtlichen Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise.

Hiermit müssen wir auch unseren traditionellen Familienabend für 2020 absagen, der für den 4. April terminiert war. Wir hatten uns sehr darauf gefreut mit Euch einen schönen und geselligen Abend zu verbringen.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und rechtlichen Einschränkungen bleibt uns jedoch leider gar keine andere Wahl, als die Absage der Veranstaltung.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr zu dieser Traditionsveranstaltung wieder begrüßen zu dürfen!

Der Vorstand des Eifelvereins Kaisersesch