Geselliger Abend 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem der traditionelle Familienabend auch in diesem Jahr corona- und krankheitsbedingt abgesagt werden musste, wollen wir für die Mitglieder und ihre Partner einen geselligen Abend gestalten und laden deshalb am 25.06.2022 um 18.00 Uhr in die Alte Schule ein.

Wir wollen Euch einen Rückblick über die wegen Corona eingeschränkten Aktivitäten, Berichte und einen Ausblick in die vor uns liegende Saison mit den neuen Aktivitäten geben. An diesem Abend sollen die Gespräche miteinander und das Gesellige im Vordergrund stehen. Für das leibliche Wohl sorgt wie in den vergangenen Jahren unser Chefkoch Hermann.

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro pro Person erhoben. Bitte überweist diesen Betrag bis zum 20.06.2022 auf das Konto:

IBAN: DE97 5875 1230 0001 0003 89   bei der KSK

Verwendungszweck: "Geselliger Abend"

Durch Deine Überweisung bestätigst Du uns Deine Teilnahme und erleichterst uns die Vorbereitungen.

Auf einen fröhlichen und unterhaltsamen Abend mit Euch freut sich der Vorstand!

Klaus Werner Juchem