Mittwochswanderung!

Für Mittwoch, 13. Juli, laden wir alle Wanderfreunde herzlich zu einer schon traditionsreichen Werktagswanderung ein. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr der Bahnhof in Kaisersesch; dort bilden wir Fahrgemeinschaften zum Startpunkt.

Die Wanderstrecke führt uns vom Geisbüschhof über Reudelsterz und durch das Karbachtal nach Monreal. Die Streckenlänge beträgt ca. 7 Kilometer, ohne besondere Schwierigkeiten abzuverlangen. Die Dauer der Wanderung ist mit etwa 4 Stunden angesetzt, incl. Einkehr im Gasthaus Hermeling in Reudelsterz. Wanderführer ist Ulrich Hesse.

Die Strecke führt im ersten Abschnitt durch Felder und Wiesen mit herrlichen Weitblicken in Westerwald, Hunsrück und Eifel nach Reudelsterz.

Im zweiten Abschnitt geht es durch Waldstücke und Wiesentäler zurück nach Monreal.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bei Wanderführer Ulrich Hesse unter Telefon 02653 / 8853 erforderlich.