Mittwochs-Wanderung

Die nächste Mittwoch-Halbtageswanderung des Eifelvereins Kaisersesch findet statt am Mittwoch, den 11. Juli 2018. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr der Balduinplatz in Kaisersesch; dort bilden wir Fahrgemeinschaften.

Die Wanderstrecke führt vom Geisbüschhof über die Conder Höhe, vorbei an der Jakobussäule, über Reudelsterz und das Kauterbachtal nach Monreal. Im Gasthaus Hermeling in Reudelsterz wird eine Pause eingelegt. Die Streckenlänge beträgt ca. 7 km und der Weg ist einfach und leicht zu gehen. Die Dauer beträgt etwa 4 Stunden.

Die Strecke führt uns im ersten Abschnitt durch Wiesen und Felder mit herrlichen Weitblicken in Westerwald, Hunsrück und Eifel. Im zweiten Abschnitt geht es durch Wiesentäler und Wald zum Bahnhof in Monreal.

Rückfragen sind zu richten an den Wanderführer Ulrich Hesse unter Tel.: 02653 8853.

Neben den Vereinsmitgliedern sind natürlich alle Wanderfreunde herzlich eingeladen!