Wandertag in Masburg

Am Sonntag, den 30. Juni 2019, nimmt der Eifelverein Kaisersesch wieder am jährlichen Wandertag „Rund um Masburg“ des Heimat- und Verkehrsverein Masburg e.V. teil. Wir laden alle heimat- und naturinteressierten Mitglieder herzlich ein, uns zu unseren Masburger Wanderfreunden zu begleiten und die Schönheiten der ausgewählten Routen zu genießen. Auf den Strecken befinden sich Rastpunkte.

Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Bahnhof in Kaisersesch und gehen von dort nach Masburg, wo jeder selbst entscheiden kann, ob die kürzere oder längere Strecke gewandert wird. Das Startgeld, im Gemeindesaal Masburg (Start und Ziel) zu entrichten, beträgt 1,- Euro pro Teilnehmer und wird von der Ortsgruppe Kaisersesch übernommen.

Im Anschluss an das Wandern genießen wir die Speisen und Getränke unserer Gastgeber im Masburger Gemeindesaal, bevor wir wieder zurück nach Kaisersesch gehen.

Wanderführer ist Frank Klimach.