Kurzwanderung nach Urmersbach

Liebe Wanderfreunde der Eifelvereins-Ortsgruppe Kaisersesch!

In diesem Jahr wollen wir eine Kurzwanderung durchführen, an der somit auch unsere älteren Wanderfreunde teilnehmen können! Hierzu treffen wir uns am Samstag, den 16. November 2019, um 13.30 Uhr am Bahnhof in Kaisersesch.

Die Wanderstrecke führt über eine Länge von 3 km von Kaisersesch nach Urmersbach und stellt keine besonderen Anforderungen an die Teilnehmer.

Im Gasthaus Briese lassen wir den Wandertag bei Kaffee und Kuchen ausklingen. Zur Wanderung sind natürlich auch wieder Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen!

Wir bitten um Anmeldung bei unserem Wanderwart Paul Simons unter Telefon: 02653 6605.

Der Samstagstermin ist richtig, da an dem ursprünglich geplanten Sonntag der Basar in St. Martin stattfindet!!!