Jagdwurstwanderung

Liebe Wanderfreunde unserer Ortsgruppe!

Die Aktivitäten beginnen endlich wieder:

Unsere diesjährige Jagdwurstwanderung findet am Sonntag, den 27.03.2022, statt. Wir treffen uns zu dieser Wanderung um 13.00 Uhr am Bahnhof in Kaisersesch. Von hier aus wandern wir in der Gemarkung Kaisersesch eine Strecke von ca. 9 km. Es sind etwa 200 Höhenmeter zu bezwingen. Die Strecke ist von der Schwierigkeit her als mittel eingestuft.

Ziel an diesem Tag ist die Martinshütte im Naherholungsgebiet von Kaisersesch. Hier wollen wir unsere Wanderung in geselliger Runde am Kaminfeuer mit Jagdwurst-/Käsebrötchen und diversen Getränken ausklingen lassen.

Eine verbindliche Anmeldung ist bei Wanderführer Klaus Werner Juchem, Telefon 0160 3617824 oder 02653 912420, bis zum 22.03.2022 erforderlich.

Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 7,50 Euro pro Person erhoben.

Die Wanderung ist dieses Mal nur für Mitglieder des Eifelvereins Kaisersesch geplant.

Während der Wanderung sind die an diesem Tage gültigen Corona-Vorschriften einzuhalten.

Auf eine rege Beteiligung freut sich Ihr Wanderführer

Klaus Werner