Frühwanderung am 1. Mai

Am Sonntag, 1. Mai 2022, startet der Eifelverein Kaisersesch zur traditionellen Frühwanderung unter dem Motto: „Wir begrüßen den Mai“. Treffpunkt ist um 7.00 Uhr der Bahnhof in Kaisersesch. Die Wanderstrecke führt zur Neumühle, weiter zur Schnellsmühle, um den Saurenberg nach Masburg, von dort zum Entenweiher und abschließend zum Waldhotel Kurfürst. Die Streckenlänge beträgt ca. 7 km und der Verlauf stellt keine besonderen Anforderungen an die Teilnehmer. Wanderführer ist Ulrich Hesse.

Im Waldhotel Kurfürst erwartet die Wanderer gegen 9.00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Preis hierfür beträgt 12,50 Euro pro Person und wird vor Ort kassiert. Mit einigen Mai- und Wanderliedern klingt der Vormittag aus. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bei Wanderführer Ulrich Hesse unter Telefon 02653 / 8853 bis Freitag, 29. April, erforderlich. Sollte wegen extrem schlechter Witterung die Wanderung ausfallen, treffen sich die angemeldeten Wanderer um 9.00 Uhr im Waldhotel Kurfürst. Zu dieser schon traditionsreichen Frühwanderung sind alle Wanderfreunde herzlich eingeladen.

OG Kaisersesch

In der Trift 10