Komm-mit-Wanderung

Am Sonntag, den 25. September 2022, heißt es beim Escher Eifelverein einmal mehr „Komm mit“ zur traditionsreichen Gemeinschaftswanderung rund um den „Schiefen Turm“. Dazu sind alle Wander- und Naturfreunde aus Nah und Fern herzlich eingeladen. Zur Auswahl stehen zwei Routen durch reizvolle Landschaften über ca. 6 und 12 Kilometer. Es gibt zwei Verpflegungsstationen entlang der Wanderstrecke. Am Start-/Zielort in der „Alten Schule“ in der Koblenzer Straße warten ein Mittagstisch und eine reichhaltige Kuchentheke sowie Getränke auf die Wanderer. Gestartet wird ab 9.00 Uhr an der „Alten Schule“, bis 14.00 Uhr sollten die letzten Wanderer unterwegs sein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!