Jahreshauptversammlung / Familienabend am 25.03.2023 in der Alten Schule.

Versammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, 25.03.2023 um 19.00 Uhr, findet in der "Alten Schule" in der Koblenzer Straße unsere Jahreshauptversammlung mit anschließendem Familienabend statt.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden

Totenehrung

2. Bericht des Wanderwartes

3. Bericht des Kassierers

4. Bericht der Rechnungsprüfer

5. Entlastung des Vorstandes

6. Wahl eines Wahlleiters

7. Neuwahlen:

- 1. Vorsitzender

- 2. Vorsitzender

- Kassierer

- Schriftführer

- Wanderwart

- Jugendwart

- Beisitzer

8. Aussprache und Verschiedenes

9. Schlusswort

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung beginnt unser traditioneller Familienabend. Unser Koch Hermann stellt wieder ein reichhaltiges Buffet zusammen. In diesem Jahr finden auch wieder die Ehrungen der Mitglieder und die Verlosung aus der großen Tombola statt. Sofern Ihr an diesem Abend das Menü genießen möchtet, bitten wir Euch, bis zum 19. März einen Unkostenbeitrag von 15,- Euro pro Person auf das Konto der KSK  IBAN:  DE97 5875 1230 0001 0003 89 mit dem Verwendungszweck "Familienabend" zu überweisen. Durch die Überweisung bestätigt Ihr uns die Teilnahme und erleichtert damit unsere Vorbereitungen. Solltet Ihr am Buffet nicht teilnehmen, seid Ihr selbstverständlich ebenso herzlich willkommen.

Auf eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung und einen unterhaltsamen und fröhlichen Abend freut sich der Vorstand des Eifelvereins Kaisersesch.

Klaus Werner Juchem