Fitnesswanderung

IMG 20230402 WA0008

Die Fitnesswanderung unserer Ortsgruppe war wieder ein voller Erfolg. Acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich eingefunden, um gemeinsam mit DWV-Wanderführerin Claudia Diensberg den rund fünf Kilometer langen Rundweg ab der Martinshütte zu bewältigen. Unterwegs wurden von ihr unterschiedliche Dehn- und Kraftübungen vorgestellt, bei denen die Teilnehmenden nach eigenem Ermessen mitmachen konnten. Mit viel Spaß und Freude wurden Übungen für den Nacken und die Schultern absolviert. Nach etwa eineinhalb Stunden endete die Wanderung. Wegen der positiven Resonanz bietet Claudia Diensberg weitere Fitnesswanderungen an. Die nächste findet am 30.04. statt. Treffpunkt ist die Schützenhalle in Kaisersesch.