Zur traditionellen Frühwanderung starten wir am Montag, 1. Mai, unter dem Motto „Wir begrüßen den Mai“. Treffpunkt ist um 7.00 Uhr der Bahnhof in Kaisersesch. Die Streckenlänge beträgt etwa 7,5 Kilometer und der Verlauf stellt keine besonderen Anforderungen. Wanderführer ist Klaus Trumpler. Im Waldhotel Kurfürst erwartet die Wanderer gegen 9.15 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (Preis: 12,50 Euro pro Person – wird vor Ort kassiert). Mit einigen Mai- und Wanderliedern klingt der Vormittag aus. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bei Wanderführer Klaus Trumpler mittels E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter Tel. 02653 / 6201 (dann aber erst ab 27. April oder auf AB) erforderlich. Anmeldeschluss ist Samstag, 29. April. Sollte wegen extrem schlechter Witterung die Wanderung ausfallen, treffen sich die angemeldeten Wanderer um 9.00 Uhr im Waldhotel Kurfürst. Zur bereits traditionsreichen Frühwanderung sind alle Wanderfreunde eingeladen! Gerne können gehbeeinträchtigte Mitglieder direkt im Waldhotel hinzustoßen.