Stadtwanderung in und rund um Cochem und die Reichsburg

IMG 20230416 WA0020

Zu einer besonderen Stadtwanderung trafen sich zahlreiche Mitglieder unserer Ortsgruppe. Unter Führung von Barbara Allard-Reuter besuchte die Gruppe unsere Kreisstadt Cochem mit der Reichsburg sowie das nähere Cochemer Umland. In ca. 3 Stunden wurden allseits bekannte Cochemer Orte besichtigt, aber auch wunderschöne "versteckte" Ecken, die ansonsten nur den Einheimischen bekannt sind, erkundet. Im Anschluss an die Wanderung mit zahlreichen fundierten und interessanten Erläuterungen der Wanderführerin, kehrte die Gruppe abschließend noch in eine Weinstube ein, bevor nach einem gelungenen Nachmittag die Heimfahrt angetreten wurde.