Eifelverein Kaisersesch plant Wanderwoche auf Korsika

Wir planen für unsere Mitglieder eine ganz spezielle Wanderwoche vom 04. bis 11. Mai 2024 auf Korsika – entsprechendes Interesse vorausgesetzt. Ein Vereinsmitglied, das schon mehrfach in dieser Funktion dort eingesetzt wurde, hat sich angeboten, die Gruppe zu führen. Die Unterkunft ist im Ferienhotel Maristella geplant. Das Hotel im Norden der Insel liegt nur fünf Gehminuten von einem tollen Sandstrand – durch eine Straße getrennt – entfernt. Der Gesamtpreis mit Zug zum Flug, Flug und HP beträgt 949 Euro und kann eventuell durch Gruppenrabatt noch reduziert werden. Voranmeldungen und Anfragen nimmt bis spätestens 23. Oktober gerne Klaus Trumpler unter Telefonnummer 02653 / 6201 entgegen.