Frühjahrswanderung am 1. Mai

Zur traditionellen Frühjahrswanderung starten wir am Mittwoch, 1. Mai, unter dem Motto „Wir begrüßen den Mai“. Treffpunkt ist um 7.00 Uhr beim Waldhotel Kurfürst. Die Wanderstrecke führt am Entenweiher vorbei Richtung Masburg und folgt dann Teilen des Hauerbaches und später entlang des Steinbachweges, auf dem Fahrradweg zurück zum Entenweiher und abschließend zum Waldhotel Kurfürst.

Die Streckenlänge beträgt etwa 7 Kilometer und der Verlauf stellt keine besonderen Anforderungen an die Teilnehmer. Wanderführer ist Klaus Trumpler.

Im Waldhotel Kurfürst erwartet die Wanderer gegen 9.15 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Preis hierfür beträgt 16 Euro pro Person und ist vor Ort im Hotel zu entrichten. Mit einigen Mai- und Wanderliedern klingt der Vormittag aus.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich, bei Wanderführer Klaus Trumpler mittels Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter Tel. 02653 / 6201; Anmeldeschluss ist Montag, 29. April.

Sollte wegen extrem schlechter Witterung die Wanderung ausfallen, treffen sich die angemeldeten Wanderer um 9.00 Uhr im Waldhotel Kurfürst.

Zu dieser schon traditionsreichen Frühwanderung sind alle Wanderfreunde eingeladen, gerne können gehbeeinträchtigte Mitglieder direkt im Waldhotel hinzustoßen.