Mitmachen beim Bezirkswandertag an der Mosel

Zur Teilnahme am Bezirkswandertag in Kobern-Gondorf laden wir für Sonntag, 30. Juni, ein. Drei verschiedene, geführte Wanderungen starten um 10.00 Uhr ab dem Weingut Dötsch-Haupt in Kobern-Gondorf. Es kann vor Ort entschieden werden, an welcher Wanderung jeder teilnehmen möchte. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Einkehr im Weingut Dötsch-Haupt. Dort werden Getränke, Kaffee und Kuchen sowie ein Imbiss angeboten.

Treffpunkt ist am 30. Juni um 9.00 Uhr am Balduinplatz in Kaisersesch. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften nach Kobern-Gondorf.

Anmeldungen nimmt DWV-Wanderführerin / DWV-Gesundheitswanderführerin Claudia Diensberg unter der Rufnummer 02653 / 911305 entgegen.