Eifelverein errichtet Escher Outdoor Fitness Trail

Es gibt eine neue Attraktion im Kaisersescher Stadtwald. Im Frühjahr wurde fleißig gemalt und gehandwerkelt. Jetzt hat unser Bautrupp alles an Ort und Stelle gebracht und ein neues Bewegungsangebot für jedermann errichtet. Einen 1,8 km langen Outdoor Fitness Trail. Zwölf Bewegungssteine zeigen leichte Übungen für alle Menschen jeden Alters. Familien mit Kindern werden besondere Freude mit der Maus haben. Sie macht alle Übungen vor. Das Angebot ist kostenfrei, jederzeit zugänglich und an keine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Gehen sie einfach los und machen Sie mit! Start ist an der Martinshütte in Kaisersesch. Bald wird es auch eine angeleitete Übungsstunde mit einer Trainerin geben. Hierzu erfolgt noch eine öffentliche Bekanntmachung.

Mitglieder des Bautrupps: V.l.n.r. Hans-Werner Allard, Barbara Allard-Reuter, Hans-Jürgen Oster, Klaus Werner Juchem, Jürgen Leuschner

20240724 213213