KOMM-MIT-WANDERUNG

Am Sonntag, 13. Oktober 2024, heißt es beim Escher Eifelverein einmal mehr: „Komm mit“ zur traditionsreichen Gemeinschaftswanderung rund um den „Schiefen Turm“. Dazu werden alle Wanderfreunde und Naturliebhaber aus Nah und Fern herzlich eingeladen. Zur Auswahl stehen zwei Routen durch reizvolle Landschaften über ca. 5 und 10 Kilometer. Es gibt eine Verpflegungsstation entlang der Wanderstrecke. Am Start und Zielort in der „Alten Schule“ in der Koblenzer Straße warten ein Mittagstisch und eine reichhaltige Kuchentheke sowie Getränke auf die Wanderer. Wir starten ab 9.00 Uhr an der „Alten Schule“, bis 14.00 Uhr sollten die letzten Wanderer untersegs sein.

Für alle Kinder, die mitwandern, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wir machen eine Schnitzeljagd auf der kleinen Route. Alle Kinder erhalten nach der Wanderung eine kleine Belohnung!

Auf eine rege Teilnahme freut sich Euer Kaisersescher Eifelverein!

Zur „Komm mit Wanderung“ am 13.10.2024 bitten wir um Kuchenspenden! Wer eine solche leisten möchte, kann sich hierfür an Klaus Werner Juchem unter Tel. 0171 / 2810994 wenden.

Zum Aufbau am Freitag, 11.10.2024, ab 18.00 Uhr und zum Abbau am Sonntag nach der Veranstaltung, bitten wir die Mitglieder um tatkräftige Unterstützung.

Frisch auf!