Termine (Liste)

OG Kaisersesch: Stadtwanderung rund um die Cochemer Reichsburg
Sonntag, 16. April 2023, 13:30
Kontakt Tel: 0151 5038 4656

Auf bekannten und unbekannten Wegen bewegen wir uns in und rund um Cochem und die Reichsburg.  Interessante Infos und amüsante Geschichten gibt es gratis dazu.
Leichte Wanderung 6 km in 3 Std. Treffpunkt: Busbahnhof Kaisersesch Balduinplatz um 13:30 Uhr.

Wer möchte kann mit uns nach der Wanderung in eine Cochemer Weinstube einkehren.

Anmeldung bei Barbara Allard-Reuter Tel: 0150 5038 4656

Ort  Kaisersesch Balduinplatz Busbahnhof