Mountainbiken mit den MTB - Xperts in Üdersdorf

Du bist 10 bis 14 Jahre alt und fährst gerne mit dem Mountainbike?

Nach der Aktion mit den MTB - Xperts 2017 im Kaulenbachtal, begeben wir uns zum Fahrtechnik-Zentrum nach Üdersdorf, um unsere MTB-Skills zu erweitern.

Ausprobieren könnt ihr euer Können auch auf den Trails in direkter Nähe.

Mittags wird gemeinsam gegrillt.

Helm, ein geländegängiges, funktionsfähiges Fahrrad (MTB) und den Witterungsverhältnissen angepasste Kleidung sind Pflicht.

Wir freuen uns auf Dich!

Termin: → → → 10.08.2019

Uhrzeit: → → → 8.30 - 17.00 Uhr

Treffpunkt: → → Bahnhof Kaisersesch

Veranstalter: →  Eifelverein Ortsgruppe Kaisersesch

Teilnehmer: →    max. 16

Kostenbeitrag:    Mitglieder:  7,50 €

→ → → → → → Nichtmitglieder:  15 €

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 05.08.2019 bei Jugendwart Markus Wagener unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.