Wandern auf dem Eifelsteig!

Liebe Wanderfreunde der Eifelvereins-Ortsgruppe Kaisersesch!

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Etappe des Eifelsteigs erwandern. Hierzu treffen wir uns am 18. August 2019 um 8.00 Uhr auf dem Balduinplatz in Kaisersesch. Von dort aus starten wir in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt nach Gemünd. Die 5. Etappe hat eine Länge von ca. 18 km, die Gehzeit beträgt etwa 5,5 Stunden und es müssen an die 500 Höhenmeter überwunden werden, bevor wir unser Tagesziel, Kloster Steinfeld, erreichen. Auf dieser Etappe haben wir tolle Weitblicke in die Natur und wandern auf herrlichen Waldpfaden zwischen Urft und Olef. Die Strecke wird als anspruchsvoll eingestuft. Es ist Rucksackverpflegung erforderlich.

Zu dieser Wanderung sind, wie immer, auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen.

Auf Euer Kommen freut sich Wanderführer Klaus Werner Juchem

Telefon: 0171 28 10 994