Auf nach Reudelsterz und Monreal!

Der Eifelverein Kaisersesch lädt ein zu einer Wanderung am Mittwoch, den 28. August 2019. Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Balduinplatz in Kaisersesch, wo wir Fahrgemeinschaften bilden und durchstarten zum Geisbüschhof zwischen Monreal und Mayen. Die als leicht einzustufende Wanderung führt uns im ersten Abschnitt durch Felder und Wiesen mit herrlichen Weitblicken in Hunsrück, Westerwald und Eifel nach Reudelsterz. Hier wird im Gasthaus Hermeling eine Pause eingelegt.

Im zweiten Abschnitt geht es durch Wald und Wiesen hinunter nach Monreal. Die Länge der Strecke beträgt etwa 7 km, die Dauer der Wanderung mit Einkehrpause ca. 4 Stunden.

Neben den Mitgliedern sind auch alle anderen Wanderfreunde herzlich eingeladen. Wanderführer an diesem Tage ist Ulrich Hesse.