Komm-mit-Wanderung am 29. September 2019

Einladung zur "Komm-mit-Wanderung" am 29. September 2019

Am Sonntag, den 29. September 2019, heißt es beim Escher Eifelverein einmal mehr: "Komm mit" zur traditionsreichen Gemeinschaftswanderung rund um den "Schiefen Turm". Dazu werden alle Wander-, Naturfreunde und auch die Nichtwanderer aus nah und fern herzlich eingeladen. Zur Auswahl stehen zwei Routen durch reizvolle Landschaften über ca. 7 und 14 Kilometer. Die Wege sind kinderwagengeeignet.

Ein erster Start erfolgt ab 9:00 Uhr an der "Alten Schule" in der Koblenzer Straße; bis 14:00 Uhr sollen die letzten Wanderer unterwegs sein.

Eine Verpflegungsstation, Imbisse mit diversen Getränken und einer reichhaltigen Kuchentheke am Zielort, halten das leibliche Wohl bei bester Laune.

Auf Ihre Teilnehme freut sich Ihr Kaisersescher Eifelverein!