Stadtwanderung in und rund um Cochem und die Reichsburg

Am Sonntag nach Ostern, 16. April 2023, bewegen wir uns auf bekannten und unbekannten Wegen in und rund um Cochem und die Reichsburg. Interessante Infos und amüsante Geschichten gibt es gratis dazu. Wer möchte, kann im Anschluss mit uns in eine Cochemer Weinstube einkehren.

Die Wanderung kann als leicht bezeichnet werden, ca. 6 km Länge in 3 Stunden. Allerdings sind einige Treppen und Steigungen zu bewältigen.

Treffpunkt ist der Busbahnhof Balduinplatz in Kaisersesch um 13.30 Uhr. Von dort fahren wir in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz hinter dem Cochemer Bahnhof. Die Parkgebühren betragen 2,- Euro pro PKW und Tag.

Anmeldungen nimmt bis zum 12. April 2023 Barbara Allard-Reuter entgegen. Telefon: 0151 5038 4656.