Wanderung nach Urmersbach

Am Sonntag, 17.09.2023, wandern wir nach Urmersbach. Die Veranstaltung richtet sich besonders an die älteren und langjährigen Mitglieder. Die Wanderung ist einfach und gut zu bewältigen. In Urmersbach lädt der Verein seine Mitglieder zu Kaffee und Kuchen ins Gasthaus Briese ein. Auch Teilnehmer, die nicht wandern können, sind zum Kaffee trinken herzlich willkommen. Um 14:36 Uhr fährt ein Zug nach Urmersbach. Von Nichtmitgliedern wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 Euro erhoben. Je nach Lust und Laune geht man zu Fuß nach Kaisersesch zurück oder fährt mit der Bahn. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, nimmt Wanderwart Herbert Peters unter der Telefonnummer 02653 / 8806 Anmeldungen bis zum 10.09.2023 entgegen. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Bahnhof in Kaisersesch.